Startseite
  Archiv
  Links
  About the Eternal Flame
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/frozenfire

Gratis bloggen bei
myblog.de





Liebe, Leben und Facharbeit...

Erstmal das Positive.... Die Facharbeit ist fertig....


und nun das negative....

Jen liegt im Krankenhaus... hatte Freitag abend Roller-Unfall...
Naja.. schlimm genug, aber ich glaube, ich liebe Pierre noch.. ich mag ihn nach wie vor, und denke oft an ihn.. zudem hab ich die Zeit damals so genossen.. das beisammen sein, das kuscheln, das küssen.... Sex ist nciht alles... ich kann auch ohne sex, aber das ist 'ne andere Geschichte... *seufz* .. Ich weiss momentan echt nciht, was ich denken soll, was ich fühlen soll, und wie ich mich fühlen soll... scheiß leben, echt mal jetzt... und ich weiss, das er mich nicht liebt, das ist das schlimme daran... *sniff*

Naja, ich glaub, ich gehe nun erstmal ins bett...

schlaft gut...
Frozy
28.5.06 23:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung