Startseite
  Archiv
  Links
  About the Eternal Flame
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/frozenfire

Gratis bloggen bei
myblog.de





Revival - Blogging ^^

So, Liebe Blog Leser,
Es gibt wieder News und Updates...

Also.. wo fang ich an.. Mit Pierre bin ich nicht mehr zusammen und *muhi* Iwie freu ich mich voll auf Morgen, 13.2.07, da habsch nämlich nen Date

Und der Steffen, also das ist mein Date *höhö* ist eigentlich voll lieb und ich versteh mich total gut mit ihm.. Wir reden über allen möglichen Scheiß, lachen oftmals an den gleichen Stellen und eigentlich ist der voll toll Und auf den Fotos sieht der so süß aus

Das ist bestimmt jemand, der niemanden was böses kann.. zumindest hoff ich das *lach* Mich und meine Menschenkenntnisse kennt man ja.


Aber zum heutigen Tag:
Heute haben wir Englisch geschrieben, Fahrenheit 451... Ein excerpt vom Ende des Buches und dann mit den Aufgaben:
1. Stellen sie den Inhalt dar
2. Suchen sie die Bilder raus und erklären sie diese
3. a) Schreiben sie was zu der Aussage die gemacht wurde
b) Schreiben sie einen Brief an Prof. Faber.

Ich hab meine Englisch Lehrerin nach der Klausur gefragt welche Bilder drin waren, und ich lag richtig Fire, River, Phoenix und Birds waren die Bilder Ich hab dann noch eins als unterstützend angegeben und hoffe, das ich da auch noch punkte bekomme... und ich hab ausnahmsweise mal ordentlich geschrieben.. so einigermaßen xD insgesamt 654 Wörter...

*jippie*

Naja,

Have a nice day
12.2.07 15:45


Middellwoch' :D

Wir schreiben heute den 14.2. 2007... eigentlich ein absolutes scheißdatum.. valentinstag.... Aber.. Irgendwie auch nicht.. Ich bin immer noch total entzückt von meine gestrigen Date...


Ich war leider ein bisl spät dran und er war schon da aber ich war ja nur kur inner Buchhandlung..


Also, zumindest sind wir dann ins Alex und haben uns da relativ mittig nen Tisch besetzt :D Und haben dann 3 Stunden lang fast nur gequatscht und nen Latte Macchiato getrunken und ich hab dann ne Cola verschüttet und ach, ich weiss nciht, irgendwie hat mich steffen total beeindruckt.. es gibt nichts, was ich schlecht find an ihm... So toll Er sieht gut aus, ist intelligent, hat ne Ausbildung, ich kann mich mit ihm unterhalten und .. hachja... einfach klasse..


Aber ich weiss nciht, was er über mich denkt und wieso und weshalb und wann wir uns das übernächste mal sehen wissen wir noch nciht genau.. erstmal gehts freitags ins Hundertmeister nach Duisburg und ich freu mich tootalll


Naja... Morgen Latein Klausur, in der ich mal weder nichts können werde... egal..


Schönen Abend noch
Thommy
14.2.07 22:13


Mittwoch, die zweite xD

So, es ist wieder Mittwoch, aber eine Woche nach dem anderen Mittwoch halt XD


Bin grade in der Schule, Mediothek, E-Gebäude, oberstes Stockwerk, zweiter Raum auf der linken Seite....

Also.. Grundsätzlich hab ich voll gut Laune, seh heute abend nämlich Schatzi wieder.... Wenn irh euch fragt, wer schatzi ist, dann zurecht... ^^" Ich bin jetzt seit Samstag mit Steffen zusammen =) Wir waren freitag zusammen im Hundertmeister... Und naja.. Ich hab dann all meinen Mut zusammen genommen und hab ihm ein Küsschen gegeben, nachdem ich irgendwas dummes gemacht hatte--- und er ist dann glücklicherweise drauf angesprungen Und jetzt bin ich soooo happy... Endlich mit ihm zusammen =) Und dann war ich Samstag auffer Freezone (für Fotos:http://freezone.vtrend.de ) Und Sonntag mit Schatz aufm Karnevalsumzug in Oberhausen.. Und dann im Alten Hut in Oberhausen ^^ War voll tollig =)
Hab dann heute zu allem Überfluss auch ncoh englisch wieder bekommen.. Ne 3 + =) Voll happy =) Englisch ist soooo toll

Schatz?

ILD
21.2.07 12:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung