Startseite
  Archiv
  Links
  About the Eternal Flame
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/frozenfire

Gratis bloggen bei
myblog.de





Letzte Klausi :)

yehaw Letzte Klausur vor den Ferien.. das is sooo otollig

Freu mich schon voll auf Ferien.. Dann wird estmaaa gef!ckt :D


Hm.. Aber ich weiss grade nicht recht, was ich mit meinen Gefühlen anfangen soll. Ich hasse mein Leben, ich bin manchmal so unkontrollierbar... Ich weiss nicht, ob ich doch noch was von pierre will, ob ich ihn doch nciht mehr liebe... Ob ich nach einem Date mit nem Kerl vögeln sollte und so weiter.. Das belastet mich alles momentan total. *seufz*


Wie sagte ich noch so schön:
"Ich will zurück in MEINE Welt, ich will zurück in meine Realität. Ich will den Zeitpunkt zurück, an dem Alle glücklich waren."

Leben is halt nich immer einfach.... Aber das ich grade wieder an Pierre gesdacht hab, zeigt mir, das ich ihn noch lange nicht vergessen kann... aber ich weiss nicht, wie ich das umkehren soll... er bedeutet mir halt so viel...

Achja... >_> Scheiß Leben, echt mal jetzt....
5.4.06 12:19


Just Realizing the Sh!t I've Done

Ach.. Menno >_<


Ich denke momentan einfahc wieder zu viel.. .Mir wird grade Klar, das ich Pierre nicht so hätte drängen sollen, und das ich mich nicht von Dominik beeinflussen sollen. Wenn ich Pierre mehr zeit gelassen hätte, hätte er dann evtl. was mit mir angefangen? Oder sind seine Gefühle ganz klar zu gering - mir gegenüber.

Naja.. Wie dem auch sei . ^^" Ich werd gleich erstmal weiter aufräumen, und dann mal meine Hausaufgaben machen, und daaaaaann kann ich in ein gaaaanz tiefes Loch fallen
5.4.06 16:54


FrozenFire on Depression

yeah... die geilste Droge überhaupt ist immer noch die Depression... Könnte heulen, kotzen, anfangen zu ritzen... mir gehts momentan echt total beschissen....

Jedoch halt ich den Blog jetzt kurz, nur noch ein Kleines Zitat:

Girls Aloud ~ Life Got Cold (Chorus)

My life got cold
It happened many years ago
When summer slipped away
So chill now whoa
We've gotten many years to go
So take it day by day
And long ago I lost my soul
To some forgotten dream
But how was I supposed to know
It wasn't what it seamed
And even though the last to know
Has left me on the floor
I don't believe in Romeo's and Heros anymore
7.4.06 22:19


Des Lebens Umschwung

So schnell kanns gehen... den einen Tag depressiv, den nächsten Tag voll happy ^^ Und das alles hab ich genau 4 Personen zu verdanken:

Dem Gastgeber Niko ^^
Dem Pärchen J&J ^^
und dem eigentlichen Kerl: Maurice ^_^

Naja.. .aber erstmal jetzt mit Maurice abwarten, weil... naja.. weiss ja nciht wie er drüber denkt und so weiter ^^ Toll ist er auf jeden Fall Diese.. geilen augen ^_^
9.4.06 12:44


Ein ständiges Auf und Ab

So kann man mein Leben betrachten...


von dem einen Tief, ins Hoch, und dann gleich wieder ins Nächste Tief... Wer mich ein bisschen besser kennt, weiss wovon ich rede...


Ich find das momentan echt voll übel alles... Erst die Sache mit Pierre, die jetzt vorbei ist, dann der Samstag mit Maurice, der richtig klass ewar, und nun? Nun schreibt mir Maurice nicht...

Was versucht er damit zu bezwecken? Will er mir sagen, dass ich ihn nerve? Will er sagen, dass es was einmaliges war? Kerle können so undurchschaubar sein. ^^"


Aber das tollste ist ja, das Maurice meine Nachrichten nicht mal mehr liest... Lässt sich daraus schlussfolgern, das er wirklich weg vom PC ist, wenn er online ist? Das bezweifle ich auch wieder, denn er schreibt mit Leuten, aber liest die Nachrichten nicht....


Hmpf... alles doof. Ich sollt mir gar nicht so viele Gedanken machen...

Kann ich grad auch gar nicht :D Mir is nämlich grade Schlecht XD Was mein Oma wieder mixt :D Sekt + Getränke-konzentrat *börps* Der Rest war ja so weit Lecker ^^


Nya...

Leutz?
Macht kein Mist....
16.4.06 19:09


Ein Lichtblick in den weiten eines Tiefschwarzen Wochenendes

So siehts aus ^^


Maurice hat die nachrichten endlich gelesen.... mal sehen.. evtl. schreibt er mir ja sogar, wenn er nachher online kommt o.O"


Aber ich hoffe wahrscheinlich eh vergebens

...

Wünsche euch einen guten start n die Woche...
17.4.06 13:08


The End of an Era

Wie es nightwish so schön ausdrückte....


Die Ära Maurice ist nun auch zuende.... Hab ihm vorhin geschrieben, ob er überhaupt noch mit mir schrieebn will.... und es kam keine Antwort *seufz* ... Wo ich hinguck: Pärchen... 2 Jahre, 3 Jahre, 6 Monate.... 1 Monat... und ich krieg es nnicht auf die Reihe.. das ist einfach nur deprimierend...


*seufz* Gibts sowa wie ein anfängerkurs "Liebe für juneg schwule?"

Und langsam verlier ich jede Hoffnung... Ich dahcte mir, das es nach Marvin besser würde, und ich wen find, der besser zu mir passt... Pierre hat gepasst, aber mich ausgenutzt.... udn dann kam maurice... und de rhat mcih anscheinend auch nur verarscht.. *heul*

Mein Leben = Für'n Arsch....
18.4.06 00:22


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung