Startseite
  Archiv
  Links
  About the Eternal Flame
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/frozenfire

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Erste März

Der Erste März, soso.
Ich hasse ihn jetzt schon.. bin nach 5 Stunden schlaf um 5 Uhr morgens aufgestanden, damit ich noch Latein lernen konnte.. udn was hats gebracht? NIX... *seufz* Ich sehe schon, ich geh an der Klausur heute zugrunde... Naja... ^^" Wochenende war trotzdem geil xD~. Muss auch mal sein.. Scheiß doch auf Latein... Ist eh ein blödes Fach. Bin Froh, das ich das nciht im Abi nehmen MUSS. Ich werd wohl Englisch in mein Abi nehmen. .Denn wenn ich Deutsch nehme, bin ich tot. Sowi wird dann als Mündliches Fach eingereicht :D

*muhi* ^^ Ich will gleich nicht schreiben, verdammte scheiße... Lerngruppe war ja für mich nciht, weil ich Judith nicht erreicht hab.. *grummel* Fand ich auch voll zum Kotzen. Durft ich mir die Scheiße selber erklären... Naja.. Ob ich hingegangen wär, ist die andere Frage, denn ich hatte ziemlich den Arsch zu :D. Genau wie gestern Abend :D
Aber ich habs ja alles überlebt.


HEL Kinnas, P?LDÜA

Bleibt anständig, ja?
1.3.06 06:11


Die Mittagspause

Salve, me Amicos.

Nunja... Latein war der totale Abschiss xD Die Klausur hab ich voll in den Sand gesetzt, aber .. naja. .was solls.. ist ja nur 25 % der Note.. .das wird alles noch zu retten sein...

Aber wenn ich ehrlich bin, hab ich kein Bock mehr auf den ganzen scheiß... mnur noch arbeiten, arbeiten, arbeiten udn ja keine Freizeit... Ich meine... Hallo? Die Arbeitende Bevölkerung hat doch auch ein Wochenende... Warum haben wir Schüler sowas dann nicht.. Zumal wir auch noch Geld bezahlen, und die Arbeitende Schicht Geld bekommt. Me Dei, me Dei.

Naja.. .das war grad so das, was mir aufm Herzen liegt....

HEL Leutz.. P? LD

FrozenFaier
1.3.06 13:12


Guten abend, Gute Nacht,

Mit Röslein bedaaahaacht.. So, oder os öhnlich. Dementsprächend ist mein Motto de sheutigen Abends. Werde nun gleich ins Bett gehen, mich schön zudecken, mein Kopfkissen knuddeln und sanft ins reich der Träume entschwinden. .Wenn ich nciht mehr aufwache, wisst ihr, das der Traum toll war xD


Naja. .Heute warwieder ein ereignisreicher Tag.. Sowohl positive Aspekte, las auch negative Aspekte sind in mein Leben getreten. Am meisten Freut mich ,das es einer Person, die mir sehr viel bedeutet, hoffentlich bald bsser geht. Die Person weiss, wer gemeint ist, udn sie weiss auch, dass ich sie ganz dolle lieb habe.


Nun, nach 18 Stunden (fast) geht mein tag also zuende...

Gute Nacht, mein Liebes Tagebuch und alle Leser, wünsche dir und euch eine Angenehme Ruhe, Träumt was schönes udn lest weiterhin mein Blog. Hab euch Lieb, P? HDMSDL.

Thommy
1.3.06 22:42


Der 2. März

Nun denn.. . Nach dem Aschermittwoch, folgt der Böse Donnerstag... Muss gleich nen Chemie Test schreiebn udn direkt die Stunde darauf ein Musikreferat halten.. X_X Gut, das ich das Handout so gemacht hab, das ich es davon machen kann... Die Lehrerin (xD) wird mich eh zusammenkacken.. .von daher ...


Nungut.. chmeietest...pH-Wert etc. pp. >_<" Das kann amnn noch XD Muss gleich nur schnell die Formeln pauklen... das wars dann xD Puff-Systeme kann ich sowieso.. achso.. ich lese grade, dass das PuffERsysteme heisst.. naja.. damit kenn ich mcih net aus, bin ja kein Zuhälter *löl* XD Mal wieder einer der ganz schlechten Klasse....


Kinnas, man Liest sich später
HEL , P?LD + Gute Besserung.

Euer Frozü
2.3.06 08:22


Krise

Boah, Was ein tag... Ich hab kein Bock mehr,.. Gelernt hab ich in den 4 Stunden MAthe Pauken irgendwie gar ncihts, und ... Boah... Ich find meine scheiß unterlagen zu extremwertaufgaben nichtmehr.. .bin nur froh, das ich noch das elfer Buch habe... *phew* Das werd ich mir gleich noch zu Gemüte führen. .Wenn da nix drin steht, bin cih tierisch gefickt. Udn zwar im wahrsten sinne des Wortes.. Ey.. Das ist echt hölle.. >_< Und Englisch ahb ich nciht.. Und ich bin so aufgekratzt.. .vor 1 Uhr bin ich eh nciht im Bett... Erstmal jetzt auschillen.. ganz ruhig... Ausatmen, einatmen..

HEL Leutz... P? Dich über alles
2.3.06 23:17


Der 3 märz,

Tag der Mathematischen Katastrophe.

Mathe lief voll grauenhaft. Hab zwar meistens was raus, aber oft voll falsch und die Tangentengleichung im Punkt 1 an den Graphen hab ich total versemmelt... *seufz* Voll Scheiße.. Aber der gesamte Kurs war wol so grottig... naja. *g*

Sitze grade inner Fahrschule, wird gleich noch lustig.. Stoff pauken und dann Bögen machen

Mein Gottchen.. und morgen wieder Unterricht :D

Kinnas? Bleibt artig, ne? ^^

HEL
3.3.06 17:25


FrozenFire @ Driving ^^

So. Bin nun wieder vonner Fahrschule aus Online.

Holger, der Fahrlehrer, sitzt mit grade gegenüber und ist irgendwie am Rumtippseln xD Marta trinkt grad ihren Kakao und ich hab hier wieder meinen Spaß bei Kjuddels, ICQ und so XD

Wir sehen uns dann nachher für Stellungnahme 2 Wieder XD


Achja.. Fahrschule gestern war toll. .Karl hat den Unterricht subba gemacht. .Waren auch auf die Sekunde genau fertig.. Das nenn ich können!


HEL Kinnas, P? LD =)
Thomas
4.3.06 10:23


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung