Startseite
  Archiv
  Links
  About the Eternal Flame
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/frozenfire

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Feiertag ist zu Ende

Und ich hab nur geräumt und so xD

Aber es tut sich was, mein zimmer wirkt sauberer.. morgen noch den rest und saugen, dann passt das schon. Party steht also.. .Wetter.com sagt 20 % regenwahrscheinlichkeit an Geil, geil, geil..
16.6.06 00:22


Glücklich ohne Liebe ? ^^

Das geht, und zwar dann, wenn der Mensch, der ohne Liebe lebt, grad eine gute Tat vollbracht hat: Baby Sitten zum Beispiel.. ^^

Hab nun voll gute Laune, aber es war anstrengend x_x Ih glaub, ich werd heut nacht gut schlafen ^^ *gähn*

Und wech ^^

baba
Frozy
3.6.06 23:02


Schnell ,schnell...

...bevor die Werbung zu Ende ist.

Kurzer Stand: Es geht mir besser, die Sache mit Pierre ist gegessen, jetzt kann er mich am Arsch lecken, mein Geburtstag ist für ihn gestrichen. Naja ^^" Wenn er mich so behabndelt, hat er mich nicht verdient. Punkt um. Mein letzter Satz zu dem allem!


Jimmy Ardalash ist Schwul.. .Oder doch nciht? Die Folge von "alle lieben Jimmy" War heut kultig. Ich hab so gelacht ^^"

Nun gut.
Erstmal bis Morgen

Frozy
2.6.06 22:30


okay....

naja.. okay, ich hab dann genug nun.. ich hab grad nochmal intensiv nachgedacht...

Ich hab auf die scheiße kein Bock mehr... wenn nicht in den nächsten 48 Stunden was passiert, dann hab ich kein Bock mehr... Soll mir egal sein.. Ich kann einfach nicht mehr... .Sollte ich die Frist überhaupt setzen?

Nein, ich kanns nicht...

Naja...
Ich geh isn bett nun.
Schlaft gut.
30.5.06 23:32


Love sucks.

Langsam hab ich die Fachsen dicke.. .Aber mal total... Erst erzählt er mir, ich sei ihm ja so wichtig, und der einzige den er hier habe, und nun, jetzt bin ich nichts mehr? Er weiss, dass ich ihn liebe, bzw. liebte, und hat mit mir geschlafen, und ich bin ihm nciht wichtig,.... Er kennt neue Leute... die ihm sofort wichtiger sind... Das ist so lächerlich... Ich will endlich klarheit, verdammt.. .Das kotzt mich so an.. ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen und er macht so 'ne Scheiße, im wahrsten sinne des Wortes.

Und er kann mir nicht wieder sagen, das er kein Foto hatte, das hab ich ihm sogar noch geschickt... das kotzt mich ja mal so dermaßen an......

ICh weiss momentan echt nicht weiter...

T_T
Frozy.
30.5.06 21:46


Liebe, Leben und Facharbeit...

Erstmal das Positive.... Die Facharbeit ist fertig....


und nun das negative....

Jen liegt im Krankenhaus... hatte Freitag abend Roller-Unfall...
Naja.. schlimm genug, aber ich glaube, ich liebe Pierre noch.. ich mag ihn nach wie vor, und denke oft an ihn.. zudem hab ich die Zeit damals so genossen.. das beisammen sein, das kuscheln, das küssen.... Sex ist nciht alles... ich kann auch ohne sex, aber das ist 'ne andere Geschichte... *seufz* .. Ich weiss momentan echt nciht, was ich denken soll, was ich fühlen soll, und wie ich mich fühlen soll... scheiß leben, echt mal jetzt... und ich weiss, das er mich nicht liebt, das ist das schlimme daran... *sniff*

Naja, ich glaub, ich gehe nun erstmal ins bett...

schlaft gut...
Frozy
28.5.06 23:49


Klausuren Finish^^

So. .Die Klausuren werden nun noch von der Facharbeit getopt. Damit beschäftige ich mich bald. ^^

Nur mal als kleiner Zwischenstand.


Habt euch lieb und vemrehret euch, meine Schafe!

Gruß
Frozy
22.5.06 23:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung